Du suchst eine für Dich maßgeschneiderte, anspruchsvolle Aufgabe in einem renommierten Unternehmen? Mit attraktiver Vergütung, Flexibilität und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann haben wir den perfekten Job für Dich.
Unsere Benefits
* flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung
* Möglichkeit für 2-Tage-Homeoffice
* Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten und Fahrtkosten
* Betriebliche Altersversorgung mit umfassendem Arbeitgeber-Zuschuss
* Firmenkantine mit Bio-Verpflegung und Essenszuschuss sowie kostenfreie Getränke
* ein großartiges Team
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du bist verantwortlich für die rechtzeitige Erstellung des Monatsabschlusses nach HGB sowie für Intercompany-Vergütungen und Cashflow-Management-Berichte an den CFO
* die Entwicklung und Aufrechterhaltung interner kaufmännischer Prozesse sowie eines effektiven Buchhaltungsverfahrens, insbesondere im Hinblick auf die Nutzung des ERP-Systems, liegen in Deinem Aufgabenbereich
* Du unterstützt den CFO bei allen Initiativen des Unternehmens, die mit der Finanzabteilung in Zusammenhang stehen – von Budgetplanung über Prognosen bis hin zur internen Kontrolle
* die Kommunikation mit Steuerbüros, Behörden und Wirtschaftsprüfern übernimmst Du ebenso, um eine reibungslose Zusammenarbeit sicherzustellen
Was wir uns von Dir wünschen
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B, als Bürokaufrau (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise mit einer Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d), ergänzt durch erste Führungserfahrung, z. B. als Teamleiter.
* Deine Hands-on-Mentalität sowie sehr gute Buchführungskenntnisse und einschlägige Berufserfahrung zeichnen Dich aus
* weiterhin bringst Du fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ausgezeichnete Fähigkeiten in MS Excel mit, die Dir die tägliche Arbeit erleichtern
* idealerweise kannst Du Erfahrung mit Navision oder Business Central vorweisen
* Deine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise rundet Dein Profil ab