Das Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei ist eine zentrale Dienstleistungs- und Serviceeinrichtung für die Polizei Baden-Württemberg. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist in der Abteilung Zentrale Dienste, Referat Immobilienmanagement im Arbeitsbereich Facility Management am Dienstort Stuttgart, Nauheimer Straße 101, folgende Stelle unbefristet in Vollzeit zu besetzen:
ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem IT-spezifischen Bereich oder
* eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem IT-spezifischen Bereich oder
* eine einschlägige Berufsausbildung von mindestens drei Jahren in Verbindung mit mindestens fünf weiteren Jahren Berufserfahrung im einschlägigen IT-spezifischen Bereich
Fahrerlaubnisklasse B
* Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden
Work-Life-Balance* durch Vereinbarkeit von Familie & Beruf, *mobiles & flexibles Arbeiten *
* *Sport- und Fitnessangebote,* Betriebliches Gesundheitsmanagement...
* *Interessantes Arbeitsumfeld, *Teamwork, wertschätzende Kommunikation
* *Weiterentwicklung* der digitalen Kompetenzen, Fortbildungen, innovative Projektarbeit
* Gute öffentliche Anbindung, Förderung durch *JobTicket & JobBike*
Wöchentliche Arbeitszeit* 39,50 Std. | Flexibles Arbeiten zwischen 06:00 - 20:00 Uhr
* *Gehaltszahlung* bis Entgeltgruppe 11 des Tarifvertrages der Länder (TV-L).
[ Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die grundsätzlich teilbar ist. Da wir den Anteil an Frauen erhöhen wollen, werden diese ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert. Schwerbehinderte Menschen werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Es steht Ihnen frei, im Rahmen Ihrer Bewerbung auf eine evtl. vorliegende Schwerbehinderung oder Gleichstellung mit schwerbehinderten Menschen i.S.v. § 2 Abs. 2 und 3 SGB IX hinzuweisen, wenn diese Eigenschaft im Bewerbungsverfahren Berücksichtigung finden soll.