Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben: • Auf- und Abbau im Rahmen von Installationen und Umzügen • Installation von Hardware und Software nach Vorgabe • Durchführung von Funktionstests und Einweisung von Usern • Übernahme von Hardware Reparaturen und Aufrüstungen • Fehlerverfolgung und -analyse auf First Level Support bzw. Second Level Support Niveau Anforderungen: • Mind. ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • Gute Kenntnisse in IT Infrastrukturen und in den aktuellen Microsoft • Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Outlook etc.) • Kenntnisse in PCs, Notebooks und Drucker • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal