Starten Sie jetzt erfolgreich bei uns als Einkäufer (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme durch!
Ihr neuer Job ist in Vollzeit in Diez im Bereich Büromanagement.
Ihre Vorteile in diesem Job
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
- Sicherer Arbeitsplatz
- Abschlagszahlungen
- Betreuung vor Ort
Diese Aufgaben erwarten Sie
- Eigenverantwortliche Abwicklung des kompletten operativen Einkaufsprozesses von der Bedarfsklärung, Angebotseinholung, Preis- & Vertragsverhandlung, Bestellung, Lieferterminüberwachung bis hin zur Reklamationsbearbeitung & Nachtragsmanagement
- Eigenständige Organisation des Bestell- und Beschaffungswesens inkl. Terminkoordination, Kontrolle von z.B. Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Reklamationsbearbeitung etc.
- Durchführung von Preis- und Marktanalysen über die Produkt- und Dienstleistungsgruppen sowie die Abstimmung dieser Informationen mit den Fachabteilungen
- Kommunikation mit internen Schnittstellen (Technik, Vertrieb etc.) und externen Dienstleistern (Lieferanten und Nachunternehmer)
- Pflege der Einkaufskonditionen/Stammdatenpflege
- Rechnungsbearbeitung im Rechnungsworkflow
- Erster Ansprechpartner für Führungskräfte und operative Kollegen der Region und Schnittstelle zum Zentraleinkauf sowie für Rahmenvertragspartner und Lieferanten
- Recherche von geeigneten Waren, Dienstleistungen und Lieferanten gemäß Anforderung sowohl im internen Einkaufsportal als auch Extern
- Durchführen von Preis- und Konditionsverhandlungen, Vergleichen von Angeboten und Übernahme von Lieferantenauswahl und -bewertung
- Erstellen von Vertragsunterlagen, z.B. Rahmenverträge und Einzelvereinbarungen nach Konzernvorgabe
Sie bringen diese Kenntnisse und Fähigkeiten mit
- Auftragsannahme, -bearbeitung
- Büro- und Verwaltungsarbeiten
- Büroorganisation, Büromanagement
- Sachbearbeitung
- Vertragsbearbeitung, -verwaltung
- Mit Berufserfahrung
Sie punkten mit diesen Kompetenzen
- Auffassungsfähigkeit/-gabe
- Kommunikationsfähigkeit
- Sorgfalt/Genauigkeit
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung von 20,55 € pro Stunde!
Sie haben noch Fragen zum Job?
Kontaktieren Sie uns unter [0 64 31 / 21 13 - 0](tel:+49643121130) oder per E-Mail an von Montag bis Donnerstag zwischen 08:00 und 17:00 Uhr und am Freitag zwischen 08:00 und 15:00 Uhr, oder besuchen Sie uns persönlich in der Niederlassung.
Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien der Firma ARWA Personaldienstleistungen GmbH einverstanden. Diese finden Sie auf unserer Homepage [www.arwa.de](https://arwa.de) unter dem Punkt “Datenschutz”.
Eine Stellenanzeige von ARWA Personaldienstleistungen GmbH