Marc O'Polo Store-Leitung
Komm als Teamleiter/in in unser dynamisches und innovatives Marc O'Polo-Team!
Wir bieten dir eine vielfältige und anspruchsvolle Rolle mit Möglichkeiten zur Entwicklung und zum Erfolg.
Ihre Aufgaben:
* Leiten Sie einen Marc O'Polo-Store und bieten Sie Ihren Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis an, von der ansprechenden Warenpräsentation bis zur umfassenden Beratung und Betreuung.
* Briefen Sie Ihre Mitarbeiter/in, delegieren Sie To-Dos und stärken Sie den Team-Spirit.
* Sorgen Sie nicht nur für die Einhaltung der Arbeitsabläufe, sondern verbessern Sie sie auf Grundlage von Kennzahlengestützten Analysen (KPIs).
* Führen Sie Inventuren und Eventplanung durch.
* Kümmeren Sie sich als Teamleitung um das Onboarding und Coaching Ihrer Mitarbeiter/innen, die Rekrutierung neuer Teammitglieder/innen sowie die Personalkosten und die Personaleinsatzplanung.
Ihre Stärken:
* Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie sind offen und gehen gerne auf Menschen zu.
* Management bedeutet für Sie, durch gute Organisation zu den Unternehmenszielen beizutragen.
* Als Vorbild für Ihr Team sind Sie ein zielgerichtetes und dienstleistungsorientiertes Mitglied, dabei verlieren Sie nie den Überblick.
* Sie haben Führungserfahrung und bereits mehrere Jahre im Fashion-Bereich gearbeitet.
* CRM oder RFID, Office oder Microsoft Teams, Touchpads oder Kassensystem – Sie sind technikaffin und haben ein digitales Mindset.
* Wochenendarbeit passt zu Ihnen und Ihrem Lifestyle.
* Sie verfügen über gute Englischkenntnisse.
Ihre Benefits:
* Unsere Produkte sind unser größter Stolz, und wir möchten Sie daran teilhaben lassen. Sie können unsere Produkte vergünstigt mit rund 50% Rabatt einkaufen.
* Beim Mitarbeitervergütungsprogramm „Corporate Benefits“ erhalten Sie bei namenhaften Anbietern deutliche Nachlässe.
* Auch Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen gehören zu den Marc O'Polo-Benefits.
* Wir bezuschussen gerne Ihren Leasing-Vertrag für ein Fahrrad Ihrer Wahl.
* Wir möchten eure tollen Erfolge auf unseren Flächen belohnen. Unser Provisionsmodell ermöglicht das, denn gemeinsam bringen wir die Marc O'Polo-Verkaufszahlen auf ein neues Level.
Zukunftsorientierte Entwicklung:
* Deine Weiterbildung liegt uns am Herzen. Ob Kollektions- oder Verkaufstrainings, Fachwissen zu Marc O'Polo-Produkten oder Nachhaltigkeit - um die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter/innen und Teams in den Stores kümmern sich unsere Retail Sales Trainer/innen.
* Du möchtest mehr Verantwortung übernehmen? Unser „Develop Yourself“-Programm stellt Ihnen verschiedene Trainings und Coachings bereit, um Sie in eine Führungs- oder Expertenposition zu entwickeln.
* Als Sales Expert Styling berätst du z.B. Kunden mit einem Private-Shopping-Termin; als Training Agent bildest du deine Kolleg/innen in internen Verkaufsschulungen weiter.
Belohnungen und Urlaub:
* Viel trinken ist wichtig. Ein kostenfreier Zugang ist für uns daher selbstverständlich - egal ob Wasser, Tee oder Kaffee.
* Den kleinen Hunger zwischendurch kannst du jederzeit mit unserem frischen Obst in den Stores stillen.
* Du hast Grund zu feiern? Marc O'Polo feiert mit dir! Ob runder Geburtstag oder Jubiläum, Hochzeit oder Baby - wir freuen uns mit dir und überreichen dir ein kleines Präsent zu deinem besonderen Tag.
* Einmal im Jahr kommen unsere Jubilare für ein unvergessliches Event zur Feier ihrer Betriebszugehörigkeit zusammen.
Chancengleichheit:
* Marc O'Polo bietet allen Bewerber/innen Chancengleichheit, unabhängig von Hautfarbe, Religion, nationaler oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, sexueller Orientierung, Alter oder Behinderung.
* Wir setzen auf einen von Vielfalt und Individualität geprägten Teamgeist und dulden keine Belästigung oder Diskriminierung.
* Umweltverträglichkeit und soziales Engagement stehen im Mittelpunkt unseres Handelns, um gemeinsam eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten.