Service Desk Agent (m/w/d) Einstiegsposition in Dortmund Aufgaben• Anwenderunterstützung für Microsoft Windows und MS Office Produkte im IT Service Desk und/oder Remote• Annahme und Bearbeitung von IT-technischen Anfragen via Telefon, E-Mail und Chat• Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld • Dokumentation der Tätigkeiten im TicketsystemQualifikation• IT-Kenntnisse und IT-Affinität • Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office• Erfahrungen im Call Center Umfeld, IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk • Idealerweise Grundkenntnisse in Active Directory• Sehr gute Deutschkenntnisse (C1 - idealerweise mit Zertifikat) und ausbaufähige Englischkenntnisse• Bereitschaft zum Arbeiten im SchichtbetriebLEISTUNGEN• Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ• Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen• Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts"• Gestaffelter Urlaubsanspruch• Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben• Der Einstieg erfolgt im Rahmen der ArbeitnehmerüberlassungWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal