Wir, die OPHIRUM GmbH, sind ein auf Edelmetalle spezialisiertes Handelshaus mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Gegründet in 2010 sind wir aktuell bundesweit an 25 Standorten vertreten und in Deutschland der größte Filialist im Edelmetallhandel.
Unser Kerngeschäft beinhaltet den An- und Verkauf von Gold und Silber in Form von Barren und Münzen und dies direkt vor Ort zur Mitnahme oder auch über unseren Online-Shop. Daneben bieten wir die Möglichkeit der Einlagerung, innovative Sparplan-Modelle sowie den Ankauf von Altgold.
Aufgaben
Wir wachsen und suchen für unser Filialnetz zum nächst möglichen Zeitpunkt mehrere Bezirksleiter (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
* Übergreifende Betreuung und Weiterentwicklung von ausgesuchten Filialen aus unserem Filialenetzwerk im definierten Raum in Abstimmung mit der Gebietsleitung
* Unterstützung bei der Durchführen von Filial-Analysen und Ableiten entsprechender Maßnahmen, sowie anschließende Umsetzung
* Sicherstellung einer unseren Marken-Richtlinien entsprechenden Präsentation unserer Filialen
* Kontrolle und Sicherstellung von Prozessen, Arbeitsabläufen und sonstigen Vorgaben
* Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung für das jeweilige Gebiet sowie bei der Schulung und Weiterentwicklung der angegliederten FilialmitarbeiterInnen
* Übernahme fallweiser (Vertretungs-)Filialdienste, um die Öffnungszeiten der Standorte zu gewährleisten
* 2 Samstage pro Monat müssen abdeckt werden
Qualifikation
Was wir suchen:
* Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder Studium
* Bevorzugt bereits mehrjährige Berufsroutine im Einzelhandel
* Idealerweise bereits erste Erfahrung als Area Manager im Premium/Luxury-Bereich (Betreuung mehrerer Filialen), Führungserfahrung wünschenswert
* Exzellente Ausdrucksweise und Kommunikationsfähigkeit
* Kommunikative und empathische Führungspersönlichkeit
* Gutes Organisationsvermögen und selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Flexibilität (Reisetätigkeit mit Übernachtungsbereitschaft)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen
Benefits
Was wir bieten:
* Eine langfristige und abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftssicheren Arbeitsumfeld
* Kurze Entscheidungswege sowie eine flache und unbürokratische Hierarchie
* Technisches Equipment Handy und Laptop
* Eine angemessene Vergütung inkl. 28 Urlaubstagen
* Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
* Angenehme Öffnungszeiten:
montags bis freitags von 09:30 - 18:00 Uhr (inkl. 1 Stunde Mittagspause) und
samstags von 9:30 – 13:30 Uhr
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Kontakt:
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Kopien von Zeugnissen/Qualifikationen und Arbeitszeugnissen) unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestmöglicher Verfügbarkeit.