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Sekretärin/Bürokauffrau (w/m/d) Diakonissen-Mutterhaus
* Teilzeit
* Elise-Averdieck-Straße 17, Rotenburg (Wümme)
* Mit/Ohne Berufserfahrung
* 22.11.24
Sekretärin/Bürokauffrau (w/m/d)
für unseren Hospizbereich
in Teilzeit (19,25 Std.) zum 01.01.2025 oder später
Wir sind ein innovatives diakonisches Unternehmen mit langer Tradition und entwickeln immer wieder neue Ideen und Projekte. Wir sind Träger von vielfältigen sozialen Aufgaben, betreiben Kitas und Bildungseinrichtungen, stellen Wohnraum für soziale Zwecke zur Verfügung und vieles mehr. Mit unseren zwei Hospizgesellschaften schaffen wir stationäre und ambulante Hospiz-Angebote in den Landkreisen Rotenburg (Wümme) und Verden (Aller). Sehen Sie sich gerne auf unseren Internetseiten um: www.hospiz-zum-guten-hirten.de und www.emmaus-hospiz.de.
Was erhalten Sie von uns
* Ein sehr gutes Arbeitsklima mit persönlicher Atmosphäre und wertschätzendem Miteinander
* Eine leistungsgerechte Vergütung nach TV DN
* 31 Tage Urlaub, Jahressonderzahlung, Kinderzulage
* Begegnungen jenseits des Fachlichen mit Betriebsausflügen, Abteilungsessen und Mitarbeiterfesten
* Zusätzliche betriebliche Altersversorgung (ZVK)
* Sorgfältige und strukturierte Einarbeitung
* Die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung, u.a. Fort- und Weiterbildungen
* Möglichkeit für gefördertes Deutschlandticket
* Nutzung Job-Rad mit Zuschuss zum Fahrrad-Leasing
Ihre Aufgaben sind
* Professionelle Koordination aller organisatorischen und administrativen Aufgaben im Sekretariat der Geschäftsführung der Hospiz Zum Guten Hirten gGmbH und der Emmaus Hospiz gGmbH
* Führen der Spendenverwaltung für die Hospize (Spendensoftware) inkl. Kasse
* Erledigung der Korrespondenz in deutscher Sprache
* Organisation und Betreuung von Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit der Hospizleitung und der Geschäftsführung
* Pflege und Verwaltung von Vertragsdokumenten
Was sollten Sie mitbringen?
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte und anwendungsbereite EDV-Kenntnisse des kompletten MS Office-Systems
* Aufgeschlossenheit zur Erlernung neuer Softwaresysteme
* Organisationsfreude, Eigeninitiative und Vernetztes Denken
* Selbstständiges Arbeiten
* Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
* Flexibilität bei unvorhergesehenen Ereignissen im Tagesgeschäft
Weitere Informationen erhalten Sie gerne vorab, von unserer Verwaltungsleiterin, Jennifer Westendorf unter 04261-773996 oder dem Geschäftsführer der Hospize, Johannes Stephens unter 04261-9793271.
Wenn Sie unsere christlich-diakonischen Werte teilen und Sie diese Aufgabe reizt, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über das Onlineformular.
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