Wir suchen für unser Unternehmen eine engagierte und teamfähige Assistentz für die täglichen Bürotätigkeiten.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung bei der täglichen Arbeit
* Bearbeitung von internen Geschäftsprozessen
* Organisatorische Verwaltungsaufgaben
* Tätigkeiten im Personalwesen
* Organisation der betrieblichen Arbeitsabläufe und Terminmanagement
* Du bist zuständig für die allgemeine Bürokommunikation, Sachbearbeitung und den allgemeinen Schriftwechsel.
Qualifikation
* kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufsausbildung von Vorteil
* selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* EDV-Kenntnisse insbesondere in MS-Office, Excel u. Word
* Kommunikationsstärke
* Verantwortungsbewusstsein
Benefits
* Kompetente Einarbeitung in die einzelnen Aufgabenbereich
* Unterstützung bei der täglichen Arbeit
* teamorientiertes Arbeiten in einem familiären und wertschätzenden Umfeld
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!