Werde ALL IN! als Mitarbeiter (m/w/d) im CLICKDOC 2nd Level Support-Team
Du findest durch Deine kommunikative Persönlichkeit schnell den Draht zu anderen? Du bist zuverlässig, technikaffin und hast dazu immer ein Lächeln auf den Lippen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bewirb Dich als Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd Level Support und sorge gemeinsam mit Deinem Team für bessere Kundenerlebnisse bei CLICKDOC.
Dein Beitrag:
1. Du betreust und begleitest Ärzte hinsichtlich der Nutzung unserer Software und beantwortest eingehende Fragen zu CLICKDOC.
2. Du bist der technische Ansprechpartner für den gesamten Kundenservicebereich und unterstützt mit Deinem exzellenten technischen Fachwissen.
3. Du dokumentierst die Lösungsansätze und verarbeitest diese z. B. in Form von FAQ-Einträgen, falls noch nicht geschehen.
4. Du agierst als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Entwicklerteams.
5. Durch die enge Zusammenarbeit mit DevOps und dem stets aktuellen Wissensstand agierst Du als Wissensvermittler im eigenen Segment.
6. Du stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher, indem du deine kommunikative Persönlichkeit und dein freundliches Lächeln immer zum Besten gibst.
Das bringst du mit, um gemeinsam mit uns was zu bewegen :
7. Du hast bereits erste Erfahrungen im 2nd Level Support gesammelt.
8. Du verfügst über eine (abgeschlossene) Fachinformatiker-Ausbildung oder hast bereits Erfahrungen in der Systemintegration sammeln dürfen.
9. Du verfügst über keine technische Ausbildung? Du bringst aber eine technische Affinität mit und hast eine schnelle Auffassungsgabe, was das Erlernen neuer technischer Inhalte betrifft.
10. Du bist flexibel, proaktiv und zeichnest Dich durch Deine selbständige Arbeitsweise aus.
11. Du bist motiviert und überzeugst durch deine Kunden- sowie Serviceorientierung.
12. Anderen zu helfen ist genau dein Ding!
So sieht Dein Tag bei uns aus :
13. Du bist Ansprechpartner für den Kunden im Unternehmen mit hoher Verantwortung.
14. Du begeisterst unsere Bestandskunden und deine Kollegen durch dein ausgeprägtes technisches Fachwissen.
15. Du stehst in enger Zusammenarbeit mit unserem technischen Serviceteam, um Kundenanliegen effizient und professionell lösen zu können.
16. Du übernimmst Aufgaben und Kalendereinstellungen für Kunden, welche komplexer aufgestellt sind
17. Du bist verantwortlich für das Trouble Shooting und die Eskalation ungelöster Aufgaben an den technischen Fachbereich.
18. Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen – Du bist Teil einer offenen Kommunikationskultur & bringst dein Wissen stets ein
Das kannst du von uns erwarten :
19. Einen zukunftssicheren und unbefristeten Job mit einer starken E-Health-Company im Hintergrund (CompuGroup Medical).
20. Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens.
21. Digitales Feel Good Management mit bunten Angeboten für Deine Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc.
22. Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld.
23. Hybrid Working – wir freuen uns sehr, unsere Teams im Office persönlich zu sehen.
24. Ein junges, starkes, dynamisches und freundliches Team, welches Dich stets mit Rat und Tat unterstützen wird.