Wertschöpfung beginnt immer mit Wertschätzung. Wann beginnen Sie bei uns? Wir suchen für unseren Kunden in Bestwig einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Bereiche Einkauf und Vertrieb in Teilzeit ab 25 Stunden/Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihre neuen Tätigkeiten:
* Abwicklung der Beschaffungsvorgänge und die Lieferterminüberwachung
* Anlage und Pflege von Materialstämmen
* Preispflege und Preiskontrolle
* Reklamationsbearbeitung
* Koordination der Bedarfe mit der Arbeitsvorbereitung und dem Vertrieb
Was Sie mitbringen sollten:
* Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Quereinsteiger (m/w/d) mit kaufmännischer Berufserfahrung sind ebenfalls Willkommen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ihre Vorteile im Überblick:
* Systematische Einarbeitung im Kundenbetrieb
* Kommunikation auf Augenhöhe
* Übernameoption durch den Kunden
* Piening Connect: hauseigene Mitarbeiter-App für Urlaub, FZA, Vorschuss und vieles mehr
* Ein Team aus Personaldisponenten, die sich für Ihr Wohl beim Kunden einsetzen
* Mitarbeiterrabatte in vielen Online-Shops im Rahmen von Corporate Benefits
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! Gerne können Sie sich per E-Mail unter meschede@pieninggmbh.de bewerben und wenn Sie noch offene Fragen haben rufen Sie gerne unter 0291 122 786 0 an. Wir freuen uns auf Sie!