GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
">
Unsere Mitarbeitergestaltung prägt Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung.
">
Deine Aufgaben
">
* Abwicklung von Projekten im Bereich Elektro;
* Überwachung und Koordination von Fremdfirmen sowie Eigenpersonal;
* Budgetplanung sowie Überwachung von Projekten im Fachbereich Service in Funktion des Projektleiters;
* Eigene Betreuung der Kunden aus Industrie und Wirtschaft
">
">
Du bringst folgende Qualifikationen mit
">
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, Elektriker, Elektrotechniker oder abgeschlossener Techniker bzw. Meister;
* Organisatorische und analytische Fähigkeiten;
* Kenntnisse und Erfahrungen in der Abwicklung von Projekten;
* Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen;
* Führerschein Klasse B
">
">
Vorteile und Benefits
">
* 30 Tage Urlaub;
* Geregelte Arbeitszeiten;
* Unerbrechlicher Arbeitsvertrag;
* Attraktives Vergütungspaket;
* Spannende Projekte mit individuellen Entfaltungsmöglichkeiten;
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche;
* 24/7 Unfallversicherung;
* Firmenwagen mit Privatnutzung;
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten;
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix etc.);
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern;
* Geburtstagsgutschein;
* Vermögenswirksame Leistungen;
* Betriebliche Altersvorsorge;
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
">