* flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege für Ihre Ideen
* Aufstiegsmöglichkeiten. Wir sind auf Expansionskurs
* Entwicklungsgespräche und Selbstreflektion. Wir möchten, dass Sie voran kommen
* Unterstützung bei der Einarbeitung. Der Wohlfühlfaktor des Gastes beginnt bei uns
* innovatives Arbeiten mit abteilungsspezifischen Apps und digitalen Hilfsmitteln. Arbeit gibt es genug, die machen wir so einfach wie möglich
* Teamevents. Ob BBQ oder Incentive. Die Zeit nehmen wir uns
Aufgaben
* profitieren Sie von den Vorzügen eines international operierenden Konzerns mit der Führung eines Privathotels
* Betreuung unserer Gäste - Sie sind der Ansprechpartner rund um das Geschehen im Hotel. Für die Gäste und Ihr Team
* Unterstützung der Reservierungsabteilung - ob RFP oder Gruppengeschäft
* Sie sind die helfende Hand des Revenue Managements
* Veranstwortungsbewusstsein - Sie sind Ansprechpartner für Ihr Team
* Organisation der Abläufe, Gestaltung von Dienstplänen, Urlaubsplanung für Ihr Team
* Optimierung der Umsätze innerhalb des Hotels unter Beachtung der Kostenstrukturen und -budgets
* Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien in den Märkten und Marktsegmenten
* enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Bankett, Revenue und Reservierung
* Übernahme vollständiger Schichten im 2- oder 3-Schicht-System
* aktiver Upsell: An der Rezeption und telefonisch
* professionelles Reklamationshandling
Qualifikation
* eine abgeschlossenen Ausbildung im Hotelfach
* Erfahrung im Bereich Front Office und/oder Reservierung
* Aufgeschlossenheit, Engagement und Teamfähigkeit
* Spaß am Umgang mit Gästen und gute Umgangsformen
* Sie arbeiten gern selbstständig und übernehmen Verantwortgung, auch für ein Team, mit Freude
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift - weitere Fremdsprachen sind natürlich herzlich willkommen
* Freude am Umgang mit Menschen, Freude an Kommunikation und ein herzliches, posivites Auftreten. Hilft im Leben & im Job
* Sie sind loyal, auf Sie kann man sich verlassen, Mitdenken ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
Benefits
* betriebliche Krankenversicherung
* Hoga Rente
* Frühstück & Mittagessen. Niemand möchte hungrige Mitarbeiter
* Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online
* Digital Employee Journey (Bsp.: jährliche Urlaubsplanung)
* abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen
* eigenverantwortliches Arbeiten
* viel Spielraum für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung
* günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit
* Bike-Leasing für Mitarbeiter - vergünstigt für Bikes & e-Bikes in der Anschaffung
* kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress
* Mitarbeiterunterkünfte sind vorhanden