Einleitung Wir suchen dich - Finestgreen ist ein noch junges Startup im Bereich E-Commerce. Wir betreiben einen Onlineshop für hochwertige Pflanzgefäße und Vasen sowie Pflanzen. Werde Teil eines erfolgreichen Startups und sorge gemeinsam mit uns dafür, dass unsere Kunden und Kundinnen stets glücklich und zufrieden sind und gerne immer wieder bei Finestgreen kaufen. Aufgaben Serviceorientierte Beantwortung und Betreuung eingehender Kundenanliegen per Mail & Telefon Erfassung und Pflege von Anliegen in unseren Systemen Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs in enger Zusammenarbeit mit Teamkolleg:innen Beantwortung eingehender Bewertungen auf allen gängigen Bewertungsportalen Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenretouren Qualifikation Du bist ein echtes Kommunikationstalent und hast Spaß am Kontakt mit Menschen Du bist absolut kundenorientiert, empathisch und triffst immer den richtigen Ton Du hast eine eigenständige, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise Du hast mindestens 16 Stunden in der Woche Zeit aus unserem Office durchzustarten. (Option auf 1x die Woche Homeoffice) Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Noch ein paar Worte zum Schluss Standort : Gute Anbindung per Bahn von Frankfurt nach Steinbach. Die Bahnstation ist 5 Minuten zu Fuß von uns entfernt. Die S5 fährt von Frankfurt direkt nach Oberursel-Weißkirchen/Steinbach Gehalt: 16,00€ pro Stunde Voraussichtliches Einstiegsdatum: September