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Service Delivery Manager (m/w/d)*
* Vollzeit
* Hybrid
* Edisonstraße 25, 74076 Heilbronn, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 19.10.24
Ansprechpartner
Melvin Biller
Gemeinsam einfach besser
Willkommen im Team für Veränderung! Als junge, agile IT-Beratung der Global Player Audi und Capgemini vereinen wir das Beste aus zwei Welten: Den Gestaltungsfreiraum, der Innovation ermöglicht und die Planungssicherheit, die Dir den Rücken freihält.
Fokussiert, auf Augenhöhe und immer gerne im Team treiben wir die Transformation der Automobilindustrie voran. Unsere größte Motivation: Prozesse und Abläufe verbessern. Und so echten Fortschritt bewirken.
Deshalb suchen wir Dich als Mitgestalter*in. Du bleibst gerne in Bewegung? Du denkst in die Zukunft? Du bist Optimalist*in? Am liebsten im Team? Dann machst Du uns noch besser!
Für unsere Teams an den beiden Standorten Ingolstadt und Heilbronn suchen wir engagierte Verstärkung.
Was Dich erwartet
Als Service Delivery Manager (m/w/d)* …
* Koordinierst Du den gesamten Servicebereitstellungsprozess von der Planung bis zur Umsetzung und verbesserst ihn kontinuierlich
* Bist Du verantwortlich für die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, identifizierst ihre Bedürfnisse und stellst die Kundenzufriedenheit sicher
* Leitest Du Dein Team, um sicherzustellen, dass die Servicequalität und -lieferung den Kundenerwartungen entspricht
* Identifizierst Du Verbesserungsmöglichkeiten und leitest daraus Maßnahmen zur stetigen Optimierung der Servicebereitstellung ab und setzt diese um
* Kümmerst Du Dich um die Verfolgung der Leistungskennzahlen und verwaltest die Finanzen und Budgets. Außerdem erkennst du Möglichkeiten zur Kostenreduzierung ohne Beeinträchtigung der Kundenzufriedenheit
* Arbeitest Du eng mit den verschiedenen XL2-Teams zusammen und bildest das Bindeglied zwischen XL2 und den Kunden, um eine nahtlose Servicebereitstellung zu gewährleisten
* Profitierst Du von außergewöhnlichen Benefits: Firmenwagen, Aktien- und Vorsorgeprogramme, 3 Monate Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, Jobrad, Homeoffice Ausstattung, 8 Tage Weiterbildung im Jahr, Unfallversicherung, freie Getränke, After-Work-Events (z.B. Lasertag, Bowling) sowie einem ÖPNV- und Kinderbetreuungszuschuss. Außerdem brauchst du starke Handgelenke – für eine Runde Kicker ist immer Zeit!
Was Du mitbringst
* Du hast ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du hast mehrjährige Berufserfahrung im IT-Servicebereich, idealerweise in einer leitenden Funktion sowie fundierte Kenntnisse im IT-Service-Management (ITSM; ITIL-Zertifizierung von Vorteil)
* Du hast bereits eine ausgeprägte Führungserfahrung und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu leiten
* Du besitzt exzellente Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, effektiv mit Kunden, Mitarbeitern und Management auf allen Ebenen zu interagieren
* Dein starkes Problemlösungs- und Entscheidungsvermögen sowie die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Prioritäten zu setzen zeichnen Dich aus
* Du besitzt eine hohe Kundenorientierung und das Bestreben, die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und zu verbessern
* Außerdem besitzt Du ausgeprägte analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe technische Probleme zu verstehen und zu lösen
Für diese Stelle sind deutsche Sprachkenntnisse von (mind.) C1-Niveau sowie englische Sprachkenntnisse von (mind.) B2-Niveau zwingend erforderlich.
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Bitte lade Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Abschlusszeugnisse (Bachelor/ Master/Diplom/Ausbildung), Arbeitszeugnisse) hoch.
*GENDER DIVERSITY wird bei uns großgeschrieben – daher freuen wir uns besonders über Bewerbungen von potenziellen Kolleg*innen.
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