Das Unternehmen
Aufgaben
* Sie übernehmen die Mediaplanung von Kommunikationsmitteln wie Print, OOH, Kino, TV, in Abstimmung mit der Zentrale sowie den externen Dienstleistern
* Sie unterstützen bei der Steuerung der Kommunikations-Aktivitäten (Corporate und Cooperations)
* Sie übernehmen Aufgaben im Bereich Corporate Publishing (Magazin und Verkaufskataloge)
* Sie unterstützen bei der Budgetplanung, Rechnungsstellung und Kontierung
* Sie übernehmen Sonderprojekte in enger Zusammenarbeit mit der Kommunikationsleitung sowie der Unternehmenszentrale
Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Kommunikationsbereich und/oder abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien o. Ä.
* Erste praktische Erfahrung im Bereich Kommunikation, Werbung, Mediaplanung idealerweise für eine Consumer Brand
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Umsetzungsstärke, Problemlösungskompetenz sowie Effizienzorientierung
* Souveränes, professionelles, verbindliches Auftreten
* Sicheres Gefühl für Ästhetik, Bild und Sprache
* Hohe Affinität für Produkte im Premium-/Luxussegment
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) sowie Adobe Acrobat Pro
Vorteile
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit für eine starke internationale Marke
* Vertrauensvolle Unternehmenskultur mit starkem Teamgeist
* Intensive Einarbeitung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
* Leistungsgerechte Vergütung
* 30 Tage Urlaub
* Mobilitätsangebot z. B. Jobticket