JobbeschreibungWir suchen eine Persönlichkeit, die sich für Marketing begeistert und unsere internationale Kampagne weiterentwickeln möchte. Bei Lidl arbeiten wir zusammen mit über 30 Ländern und sind für die globale Markeverantwortung zuständig.Deine AufgabenDie Marke PARKSIDE im Bereich der Messung und Aufbereitung von KPI's zu entwickelnSteuerungsrelevante Informationen zur Beratung des Top-Managements zu erweiternEine hochwertige Kennzahlen-Kommunikation zu erstellen, um strategische Entscheidungen abzuleitenEntscheidungstermine mit dem Management vorzubereiten und durchzuführen sowie Stakeholdermanagement aktiv auszuführenMit funktionsübergreifenden Teams zusammenzuarbeiten, um eine globale Marketingstrategie sicherzustellenDein ProfilEinige Jahre Erfahrung im Marketing-Bereich, idealerweise mit Erfahrung im ControllingEin erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger BerufserfahrungAusgeprägte Zahlenaffinität gepaart mit einer analytischen ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft für Vor-Ort-Präsenz von einigen Tagen pro WocheUnser AngebotBei Lidl legen wir Wert auf einen erfolgreichen Einstieg. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem innovativen Umfeld: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job ankommt. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.