Stellendetails
* Ort: Kirchheim unter Teck
* Verfügbarkeit: ab sofort
* Option auf Übernahme: Direktvermittlung
* Vertragsart: unbefristet
* Beschäftigungsart: Direktvermittlung
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Vergütung: 3.500 € - 4.000 € brutto im Monat
Für wen suchen wir
Wir suchen eine Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit im schönen Kirchheim unter Teck im Rahmen der Direktvermittlung.
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein international agierendes Industrieunternehmen.
Das bringen Sie mit
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kauffrau für Büromanagement / Kaufmann für Büromanagement, Bürokauffrau / Bürokaufmann oder Industriekauffrau / Industriekaufmann)
* Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Sekretariat, Assistenz oder als Teamassistenz bzw. Management Assistentin (m/w/d) mit
* Sie zeichnen sich durch einen guten Umgang mit den gesamten MS-Office Programmen aus
* Sie besitzen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sie besitzen ein sicheres und freundliches Auftreten, sowie Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern
* Sie haben Freude an der Arbeit in einer komplexen Organisation mit vielen Schnittstellen
* Sie zeichnet zudem eine hohe Einsatzbereitschaft und absolute Diskretion aus
Der Job
* Sie unterstützen als Sekretärin (m/w/d) bei der Korrespondenz mit nationalen und internationalen Kunden, Partnern und Institutionen in deutscher und englischer Sprache
* Sie planen und koordinieren als Sekretärin (m/w/d) Veranstaltungen sowie Termine mit internen und externen Ansprechpartnern
* Sie kümmern sich um die Vor- und Nachbereitung von Workshops und Kundenterminen
* Sie übernehmen die Reise- und Terminplanung für Geschäftsreisen der Abteilungsmanager
* Sie erstellen Präsentationen, Statistiken und Übersichten für die Abteilungsmanager
* Sie unterstützen vereinzelt auch bei Sonderprojekten
Vorteile
* Attraktive Bezahlung ab 3.500 € – 4.000 € brutto pro Monat
* Festanstellung in einem mittelständischen Familienunternehmen bei dem Sie etwas bewegen können
* Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte
* Mitfinanziertes Mittagessen in unserer leckeren Kantine, sowie kostenlose Getränke und Obst
* Mitarbeiterparkplätze und bei Bedarf ein JobRad
Sonstiges
* Start: ab sofort
* Vollzeit
* Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Direktvermittlung
Kontaktinformationen
Frau Jacqueline Heckel
Office Events P & B GmbH
Schwieberdinger Straße 44
71636 Ludwigsburg
Telefon: +49 7141 9730430
Fax: +49 7141 9730434
E-Mail: ludwigsburg@office-events.de