Wer im Vertrieb arbeiten möchte, ist bei uns an der richtigen Stelle! Wir vermitteln bei attraktiven Kunden deutschlandweit Top-Jobs im Bereich Sales - gleich bewerben und mit AVANTGARDE Experts garantiert durchstarten!
Für unseren Kunden, ein Start-up-Unternehmen in der Automobilindustrie, besetzen wir die folgende Position:
Order-to-Delivery Specialist (m/w/d)
Fakten
* Agiles Arbeiten in einem innovativen, internationalen Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten mit einem hohen Anteil an Home-Office-Stunden
* Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Corporate Benefits
Ihr Aufgabenprofil
* Gewährleistung eines reibungslosen und schnellen Ablaufs der eingehenden Bestellungen
* Unterstützung von Kunden und Agenten bei speziellen oder komplexen Bestellungen und Anfragen
* Marktexperte für den Prozess von der Bestellung bis zur Auslieferung innerhalb der Systemlandschaft sowie für alle Problemlösungen und Sonderfälle, um die bestmögliche Kundenerfahrung zu gewährleisten
* Enge Zusammenarbeit mit dem Planungs- und Logistikteam
* Vorbereitung von Reportings für das Topmanagement anhand von SAP-Systemen
* Unterstützung des Fuhrparkmanagers, um ein perfektes Kundenerlebnis vom Auftragseingang bis zur Übergabe sicherzustellen
* Verbesserung der Betriebsprozesse durch die Implementierung präventiver Maßnahmen für eine verbesserte Customer Journey
Ihr Qualifikationsprofil
* Mind. Bachelor-Abschluss in den Bereichen Supply Chain, Logistik, Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen oder Ausbildung als Industriekaufmann/-frau mit einschlägiger Berufserfahrung
* Erfahrung in Auftragsabwicklung, Bestandsmanagement, Fahrzeugdisposition, Sales Operations
* Erfahrung in der Logistik-Koordination, Verständnis des Order-to-Delivery-Prozesses von der Bestellung bis zur Auslieferung
* Erfahrungen im OEM, Automobilhandel oder in der Fahrzeugdistribution sind von Vorteil
* Ausgezeichnete Fertigkeiten in Microsoft Excel, Kenntnisse in Salesforce und SAP 4/HANA von Vorteil
* Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Schnelle Anpassungsfähigkeit, gute Selbstorganisation und souveräner Umgang mit Stresssituationen
* Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Jasmin Kanis
T: +49 711 652 001 229