Unterstützen Sie uns in Teilzeit oder Vollzeit im Vahlder Weg 1, 27383 Scheeßel!
Sind Sie der/die richtige Kandidat/in für diese Gelegenheit Lesen Sie unbedingt die vollständige Beschreibung unten.
Aufgaben, die wir in Ihre Hände legen
Mit Freude bedienen und beraten Sie unsere Kundschaft.
An unserer Bedientheke für Fleisch und Wurst präsentieren, disponieren und pflegen Sie das Sortiment.
Zu Ihren Aufgaben gehört es, die Ware zu zerlegen, vor- und zuzubereiten, zu veredeln sowie Spezialitäten herzustellen.
Sie sind für die Warenannahme zuständig und prüfen die Produkte auf Frische und Mindesthaltbarkeitsdatum.
Erkennen Sie sich wieder?
Erste Berufserfahrungen im Warenbereich und Verkaufserfahrung an der Bedientheke konnten Sie bereits sammeln.
Neben guten Warenkenntnissen sind Sie vertraut mit den gesetzlichen Vorschriften, den Abläufen der Produktion und des Verkaufs.
Vorzugsweise sind Sie im Fleischhandwerk ausgebildet – ein Quereinstieg ist auch möglich.
Idealerweise verfügen Sie über den Sachkundenachweis nach der Lebensmittelverordnung, diesen können Sie aber auch bei uns erwerben.
Das können Sie von uns erwarten
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe beim deutschen Lebensmittelhändler Nummer eins
Es erwartet Sie ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln
Sie können als EDEKAner, von den Leistungen der EDEKA-Bank, beispielsweise das kostenlose Girokonto, als auch von den Angeboten des EDEKA Versicherungsdienstes profitieren
Teilen Sie unsere Liebe zu Lebensmitteln?
Bewerben Sie sich schnell und nachhaltig über WhatsApp oder unser Online-Formular. Für die Vermeidung von Postwegen bitten wir um Verständnis, dass wir alle Unterlagen in unserem Bewerbermanagementsystem erfassen und Bewerbungsmappen nicht zurückschicken.
Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.
per WhatsApp
Job empfehlen
Drucken
Kontakt
Christiane Wolfgang
Selbstständiger Einzelhandel
Job-ID: 54767
0571 - 802 7052
Mit einem Außenumsatz von rund 12 Milliarden Euro und rund 76.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (einschließlich des selbstständigen Einzelhandels und fast 3.500 Auszubildenden) ist die EDEKA Minden-Hannover die umsatzstärkste von insgesamt sieben Regionalgesellschaften im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund. Sie besteht seit 1920, erstreckt sich von der niederländischen bis an die polnische Grenze und umfasst Bremen, Niedersachsen, einen Teil von Ostwestfalen-Lippe, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. Mehr als drei Viertel der rund 1.500 Märkte sind in der Hand von rund 630 selbstständigen EDEKA-Kaufleuten. Zum Unternehmensverbund gehören mehrere Produktionsbetriebe, darunter die Brot- und Backwarenproduktion Schäfer’s, die Produktion für Fleisch- und Wurstwaren Bauerngut sowie das Traditionsunternehmen für Fischverarbeitung Hagenah in Hamburg. Die EDEKA Minden-Hannover engagiert sich wegweisend in Sachen Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Seit über 100 Jahren ist verantwortungsvolles und nachhaltiges Handeln eines der Grundprinzipien des Unternehmensverbundes.