Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben
* Übernahme umfassender Sekretariatsaufgaben für den Bereich Produktion- und Material Planung
* Unterstützung des Bereiches bei der Planung und Begleitung von Workshops und Events
* Erstellung von Präsentationen und e-Learnings
* Vorbereitung und Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Bereichsveranstaltungen
* Administrative Mitarbeit im Sachgebiet wie die Bearbeitung von Statistiken und Auswertungen sowie Erstellung von Berichten, Grafiken und Präsentationen für Vorträge und Geschäftstermine
* Bearbeitung des Schriftverkehrs für den Vorgesetzten und das Team auch in Englisch
* Organisation und Überwachung des Postdurchlaufs
Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation
* Erfahrung oder Zusatzqualifikation im Sekretariat
* Gute Englischkenntnisse
* Sorgfältige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen
Freiraum nutzen: Ihre Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe
* Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
* Faire, leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten bis hin zur Möglichkeit, mobil zu arbeiten
* Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
* Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Kathleen Mlejnek.
One Passion. Many Opportunities.
Art des Abschlusses
* Abgeschlossene Berufsausbildung