Einleitung Auf Sie wartet eine Anstellung in einem familiär geführten und wirtschaftlich stabilen, mittelständigen Unternehmen in der 3. Generation mit Zukunftsperspektive (ca. 50 Mitarbeiter). Wir bieten ein offenes, freundliches und kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Bei uns erhalten Sie eine faire Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere betriebliche Sozialleistungen. Freuen Sie sich auf die Zusammenarbeit in einem engagierten Team. Aufgaben Einkauf Einholen von Lieferantenangeboten, Wertung von Angeboten und Vergabe von Einkaufsaufträgen inkl. Terminüberwachung, Korrespondenz und allgemeine administrative Aufgaben Vertrieb Kundenbetreuung, Bearbeitung von Anfragen inkl. Erstellung von Angeboten, professionelles Abwickeln von Aufträgen, Korrespondenz und allgemeine administrative Aufgaben Qualifikation Berufserfahrung (optimal im Einkauf & Vertrieb von Stahlprodukten) abgeschlossene kaufmännische Ausbildung selbstständig, gewissenhaft, teamorientiert Kommunikationsstärke sowie Kundenorientierung Geübter Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Benefits 38 Std. Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld betriebliche Sozialleistungen kurze Entscheidungswege Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Gerne können Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail oder per Post zukommenlassen. DONAU-EISEN HANDEL GMBH Dieselstraße 6–8 85055 Ingolstadt/Donau Telefon: 49 841 95472-0 Telefax: 49 841 25468