Wir suchen aktuell: Kundenberater (m/w/d) für die Betreuung von Messekunden in Essen Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung bei technischen Anfragen von Messekunden Zu Deinen vielfältigen Aufgaben gehört u.a. die Betreuung und Beratung von Ausstellern, Standbauern und Agenturen zu technischen Gewerken und kompletten Standbaulösungen in der Messevorbereitung Du nimmst eingehenden Anrufe und E-Mails internationaler Kunden unserer Auftraggeber entgegen und beantwortest die Anliegen fachkundig und zuverlässig Das bringen Sie mit: Sehr gute Deutschkenntnisse Gerne Kenntnisse einer weiteren Sprache Freude am persönlichen Dialog mit Kunden am Telefon und via E-Mail PC-Kenntnisse Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Räumliches und technisches Denkvermögen Das bietet unser Kunde: Startgehalt (VZ) 2.200,00, (40 Std./Woche) Home-Office nach der Einarbeitung an max. drei Tagen in der Woche möglich 30 Tage Urlaub im Jahr Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge nach dem 6. Monat Betriebszugehörigkeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Einarbeitung und Startbegleitung (ca. 6 Monate) Kerneinsatzzeiten: montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, ggf. Einsätze am Wochenende oder an Feiertagen Qualitätssiegel (Call Center Essen e.V.) Über Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer freuen wir uns. Ihr Ansprechpartner Herr Justin Kirberger Kontakt A3 Personaldienstleistungen GmbH Gutenbergstr. 19 45128 Essen 49 201 1767470 essena3-personal.de