Aufgaben:
1. Unterstützung der Buchhaltung bei Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
2. Bearbeitung von Zahlungsein- und ausgängen
3. Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen
4. Abwicklung des Mahnwesens
5. Erstellung von Ausgangsrechnungen
6. Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Buchhaltung
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
2. Fundierte Erfahrung in der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung
3. Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
4. Ausgeprägte Zahlenaffinität und Organisationsgeschick
5. Sehr gute Deutschkenntnisse
6. Englischkenntnisse sind von Vorteil
Was wir bieten:
1. Einsätze bei namhaften Unternehmen
2. Möglichkeit zur Weiterentwicklung durch Erweiterung der Erfahrung im Finanzbereich
3. Flexibilität für Übergangslösungen oder Teilzeittätigkeiten
4. Attraktive Verdienstmöglichkeiten
5. Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
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