Mit der Position als Mitarbeiter Einkauf Qualitätsmanagement tragen Sie unmittelbar zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Wir suchen nach einer erfahrenen Persönlichkeit, die sich auf Qualität und Effizienz im Einkauf versteht.
Beruflicher Hintergrund
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Qualitätsmanagement
* Handelsorientiertes Denken, Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Belastbarkeit
Vorausgesetzt werden gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, sowie die Fähigkeit, interne Prozesse zu koordinieren und Qualitätssicherungsmaßnahmen umzusetzen.
Aufgaben und Pflichten
* Den Qualitätsmanagementbeauftragten unterstützen
* Interne Prozesse zwischen Einkauf, Lager & Vertrieb koordinieren
* Qualitätsmanagementdokumente erstellen und auswerten
* Qualitätssicherungsmaßnahmen und Produktprüfungen durchführen
* Produktreklamationen bearbeiten und koordinieren
* Stammdaten pflegen
Unser Angebot
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Betriebliche Altersvorsorge
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%
* Bedarfsgerechte Einarbeitung
* Subventioniertes Betriebsrestaurant
* Europaweite Arbeitsplätze
Nutzen Sie unseren Job-Angebot!
Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Benefits. Die Möglichkeit, in unserem europaweiten Netzwerk zu arbeiten, macht unsere Position besonders interessant. Besuchen Sie uns unter mueller.de/karriere und entdecken Sie mehr über unsere Karrierechancen!