Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für den technischen Betrieb und Unterhaltung der eigenen Gewerbeimmobilien
* Ausschreibung, Vergabe und Kontrolle von Unterhalts- und Instandsetzung/Instandhaltungsmaßnahme
* Erstellung und Optimierung von Dienstleistungsverträgen
* Erstellung und Kontrolle von Wartungs- und Instandhaltungsplänen, wiederkehrenden Prüfungen etc.
* Ansprechpartner für Kunden, Auftragnehmer, Behörden in alle technischen Fragen
* Optimierung der Wirtschaftlichkeit der Immobilien
* Teamführung, Einsatzplanung und Kontrolle
* Dokumentation und Datenpflege
Ihre Qualifikationen:
* Aufgabenbezogenes Studium/Ausbildung – idealerweise technisches Facility Management, Architektur, Bauingenieurwesen, Bautechniker, Meister o.ä.
* Erfahrung im Bereich Gewerbeliegenschaften
* Solide Kenntnisse relevanter Normen und Gesetze
* Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
* Organisationstalent und Leidenschaft für Technik
* Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
* Team-Spirit sowie Hands-on-Mentalität
* Selbstständige, eigenverantwortliche und Strukturierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten
* Führerschein Klasse B
Ihre Vorteile:
* Selbstständiges Arbeiten und Entfalten – Möglichkeit der Mitgestaltung
* Vielseitiger Arbeitsbereich mit Verantwortung
* Langfristige Perspektive in einem etablierten Unternehmen
* Corporate Benefits
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer 40 h/Woche
* Gleitzeit mit Kernarbeitszeit von 09:00 bis 15:30 Uhr
* 30 Tage Urlaub
* Dynamisches und motiviertes Team
* Dienstwagen mit Privatnutzung möglich