Ihre Aufgaben:
* Prüfung der formalen Ausführung vorhandener Dokumente und deren Vollständigkeit
* Einholen fehlender oder unvollständiger Dokumente bei den Lieferanten
* Verfolgen von Dokumententerminen nach Vorgabe einer Dokumententerminliste
* Auftragsbezogene Ablage der Dokumente in das DMS
* Erstellen von Deckblättern für Einzeldokumente unter Angabe der KKS-Bezeichnung
* Rückfragen an Fachabteilungen und Adressierung von Kundenrückfragen
* Unterstützung des Projektteams bei administrativen und organisatorischen Themen
* Koordination von Terminen, Telefonkonferenzen, Workshops, Reisen
* Organisation, Überwachung und Pflege des Projekt-Datenmanagements
* Übernahme von Sonderaufgaben im Einzelfall
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und fundierte Berufserfahrung
* Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse
* Sichere Handhabung von modernen EDV Systemen, insbesondere mit MS Office Anwendungen (Excel, Word)
* Interesse an einem abwechslungsreichen und breit gefächerten Aufgabengebiet
* Selbstständige und systematische Arbeitsweise
* Hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Strukturierte, sorgfältige, effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Hohes Maß an Eigenmotivation, Lern- und Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile:
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche bei einem renommierten Unternehmen
* Betreuung durch unser Team im gesamten Bewerbungsprozess
* Langfristig geplante Entwicklungsmöglichkeiten
* Mitwirken in spannenden Projekten