Sie sind das Herzstück und die zentrale kommunikative Schnittstelle Ihres Bereichs und halten Ihrem Team oder Ihren Vorgesetzten im operativen Tagesgeschäft den Rücken frei?
Hier bietet sich eine interessante Vakanz für Sie!
Wir suchen für unseren erfolgreichen Kunden in der Immobilienbranche mit Sitz im Süden Münchens eine Office Managerin / Teamassistentin (m/w/d) .
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute unter muenchen-office@dis-ag.com
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Aufgaben
1. Erster Ansprechpartner für unser Team sowie für Partner und Gäste am Empfang
2. Zentrale Bearbeitung von Telefonanfragen
3. Prüfung und Vorbereitung des DATEV-Zahllaufs
4. Kontrolle der Reisekostenabrechnungen
5. Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation
6. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs und Abwicklung von Kurierdiensten
7. Organisation von internen Veranstaltungen inkl. Catering
8. Unterstützung des gesamten Teams im operativen Tagesgeschäft
9. Mitverantwortlich für das Bestellwesen
Ihr Profil
10. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Hotel-, Büro- oder Bankkaufmann/-frau (m/w/d), als Fremdsprachenkorrespondent/in (m/w/d) o.ä.
11. Idealerweise erste praktische Erfahrungen am Empfang oder im Office Management // 2-3 Jahre Berufserfahrung Optimal
12. Professionelles und serviceorientiertes Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen
13. Schnelle Auffassungsgabe gepaart mit Umsetzungsstärke und einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität
14. Hohe Eigenmotivation sowie ein überdurchschnittliches Engagement
15. Freude am Arbeiten im Team sowie Diskretion und Loyalität
16. Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Word, PowerPoint und speziell Excel