Schliese Dichunserer Mission an, Bildung fur alle zuganglich zumachen.
Verstarke unser Team derHochschulverwaltung zum nachstmoglichen Zeitpunktals Cus Service Lead (m/w/d) inVollzeit (40 Std./Woche) zunachst befristet aufzwei Jahre (mit dem Ziel der Ubernahme) vor Ortan unserem Studienort in Munster.
DeineAufgaben
* Studierenden Support:Du stellst durch aktive Betreuung und administrative Unterstutzungeinen reibungslosen Studienalltag sicher. In Deiner Rolleberichtest Du direkt an den Cus Manager Deiner Region undunterstutzt ihn dabei, die Qualitat der Serviceleistungen und dieZufriedenheit der Studierenden nachhaltigsicherzustellen.
* FachlicheFuhrung: Du ubernimmst eine fachliche Leitungsrolleinnerhalb Deines Teams, koordinierst Arbeitsprozesse und arbeitesteng mit dem Cus Manager zusammen, um einen hohen Servicestandardfur unsere Studierendensicherzustellen.
* Schnittstellenmanagement:Du koordinierst effektiv die Kommunikation zwischenStudierenden und internen Abteilungen und sorgst fur einenoptimalen Informationsfluss.
* Eventmanagement: Du planstund organisierst Veranstaltungen, um die Cusgemeinschaft undStudierendenzufriedenheit aktiv zustarken.
* Beschwerdemanagement:Du bearbeitest Feedback und Beschwerden schnell undlosungsorientiert in enger Zusammenarbeit mit Student Services undanderenFachabteilungen.
* Cusreprasentation> lokale Partner: Du vertrittst den Cus nach ausenbei Veranstaltungen und unterstutzt Deinen Cus Manager aktiv beider Pflege von Beziehungen zu externen lokalenPartnern.
DeinProfil
* Qualifikation:Du verfugst uber eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z.B.Hotelfachmann/ frau, Fachkraft fur Gastronomie oderEinzelhandelkaufmann/ frau) oder ein abgeschlossenes Studium imBereich BWL oder einer vergleichbarenFachrichtung.
* Erfahrung: Dubringst mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Hotellerie,Guestrelation oder Community/Office Management mit. Kenntnisse imEventmanagement sind zudem vonVorteil.
* Kundenorientierung:Durch Deine ausgepragten Problemlosungsfahigkeiten undServiceorientierung stehen Kund*innen bei Dir immer an ersterStelle.
* Flexibilitat: Duhast Lust, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, und reagierstsouveran und flexibel auf kurzfristige Veranderungen.
* Starken: Du uberzeugstdurch hervorragendes Kommunikationsgeschick, starkesOrganisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise.
* Sprachen: Du sprichstfliesend Deutsch und verfugst uber gute Englischkenntnisse, umStudierende und lokale Partner optimal betreuen zu konnen.
Was wirbieten
1. Mitten imGeschehen: In der Hochsch