IHRE AUFGABEN
1. Ergebnis- sowie Mitarbeiterverantwortung
2. Strategische und zukunftsorientierte Führung zusammen mit den Teamleiter/-innen, der Geschäftsführung und den Zentralfunktionen
3. Aktive Planung, Überwachung und Steuerung der Unternehmensziele- sowie Ergebnisse
4. Kennzahlen des Sales und After-Sales kennen und bewusst als Führungsinstrument einsetzen
5. Sicherstellung der Qualitäts- und Leistungsstandards seitens BMW sowie internen Prozessvorgaben
6. Kontrolle von Betriebsabläufen sowie Gestaltung und Optimierung von neuen Prozessen
7. Führen von Reklamationsgesprächen mit Kund/-innen oder anderen Stakeholdern
WIR FREUEN UNS AUF
8. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Automobil- oder Dienstleistungsbranche
9. Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise mit Expertenwissen im Bereich Sales und After-Sales eines Autohauses
10. Führungspersönlichkeit mit einer hohen Kommunikationsstärke sowie umsetzungsstarken Arbeitsweise
11. Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken sowie proaktive und pragmatische Vorgehensweise
12. Unternehmerisch geprägtes Denken und Handeln sowie ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
13. Freude am Umgang mit Mitarbeitenden, Kunden, Gästen und Interessenten unseres Autohauses
FREUEN SIE SICH AUF REISACHER UND
14. Zukunftsorientierter und unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem modernen BMW und MINI Händler
15. Führung des innovativsten Betriebs in der Unternehmensgruppe
16. Abwechslungsreiche und verantwortungsbewusste Aufgaben
17. Diverse Mitarbeiterbenefits wie z.B. Krippenzuschuss, Bikeleasing und attraktive Vergünstigungen bei regionalen Partnern
18. Prämien bei Dienstjubiläum sowie Jubilar-Urlaube
19. Bezahlte Freistellung für wichtige familiäre Ereignisse (z. B. Hochzeit)
20. Immer im Kontakt mit den Marken BMW / MINI / BMW Motorrad / ALPINA und BYD