Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Werkstudent Business Excellence im Customer Service für 15 oder 20 Stunden/ Woche am Standort Berlin. Unterstützung bei vielfältigen Aufgaben im Reporting-Umfeld für den Customer Service Mitwirkung bei der Erstellung von Anwendungs- und Systemdokumentationen Übernahme von Aufgaben in der Weiterentwicklung und Betreuung eines auf MS Access und VBA sowie SQL basierenden Tools Weiterentwicklung und Optimierung von BI-Methoden laufendes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium (Wirtschafts-, Medien-, Verwaltungsinformatik, BWL mit technischem Fokus etc.) Erfahrung im Bereich Applikations- und/oder Datenbank Management wünschenswert Technisches Verständnis sowie IT-Affinität Methodische, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Serviceorientierung Kommunikationsvermögen sowie analytisches, vernetztes und strategisches Handeln Teamgeist, Zielorientierung und souveränes Auftreten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau)