Aufgabe bei einem fortschrittlichen Arbeitgeber
Wir suchen eine Aufgabe mit Sinn, die Sie gemeinsam mit uns gestalten können. Als DRK-Blutspendedienst setzen wir uns für die sichere Versorgung von Kliniken in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen ein.
Leistungen
* Unterstützung der Geschäftsführung im ärztlichen Bereich in organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Professionelle interne und externe Repräsentation des Blutspendedienstes sowie der Geschäftsführung
* Funktion als primärer Kontakt für das Managementteam und für externe Stellen
* Mitwirkung bei der Planung, Organisation und Durchführung laufender Projekte
* Vor- und Nachbereitung von Gesprächen und Meetings (Erstellung von Präsentationen, Protokollen, Auswertungen usw.)
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Assistenzbereich einer Geschäftsführung
* Praxiserfahrung im Projektmanagement
* Souveränes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, auch auf Englisch
* Sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP-Kenntnisse
* Eigenständige, sorgfältige und vorausschauende Arbeitsweise
* Engagement und Organisationsgeschick
Vorteile
* Wechsel zwischen Work-Life-Balance und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexibilität durch flexible Arbeitszeitmodelle
* Unabhängigkeit dank Eigenverantwortlichkeit
* Bedarfsorientierte Gesundheitsförderung
* Betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Frau Drews. Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung.