Die Recker Convenience GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von tiefgekühlten Schweineschnitzel- und Cordon Bleu-Produkten für den Lebensmitteleinzelhandel und den Gastronomiebereich spezialisiert hat. Wir fördern Wachstum und Bildung und freuen uns darauf, gemeinsam mit dir Herausforderungen zu meistern und zu lernen. Werde Teil unserer Gemeinschaft und gestalte mit uns die Zukunft der Lebensmittelindustrie Aufgaben Dein Aufgabengebiet umfasst die gängigen Aufgaben wie z.B.: · Auftragsbearbeitung, sowie Erstellung von Rechnungen · Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeitern · Bestandsüberwachung intern und extern · Bearbeitung von Lieferquoten und Belastungsanzeigen · Kommunikation mit in- und ausländischen Kunden sowie mit diversen Speditionen · Teilnahme an Messen- und Kundenbesuchen · Stammdatenpflege und allgemeine Bürotätigkeiten Qualifikation abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches Hervorragende EDV-Kenntnisse Kundenorientierte Arbeitsweise Organisationsfähigkeit Analytisches, problemlösendes Denken Kommunikationsfähigkeit Benefits sicherer Arbeitsplatz mit Perspektiven (unbefristet) attraktive Vergütung, kurzer Freitag, Gleitzeit betriebliche Altersvorsorge, E-Bike-Leasing, Hansefit Weiterbildungs- und Entwichtlungsmöglichkeiten Firmenevents Mitarbeiterrabatt und Geschenke Du suchst eine dauerhafte Persepktive in einem modernen, exxpandierenden und innovativen Unternehmen? Du bist Berufseinsteiger? Wiedereinstieg nach der Elternzeit oder hast du schon erste berufliche Erfahrung? Direkt bewerben