Ihre Aufgaben bei uns
:
1. Entwicklung und Implementierung von Präventionsmaßnahmen, die den gesetzlichen Anforderungen entsprechen
2. Beratung und Schulung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu Themen wie Arbeitssicherheit und Unfallprävention
3. Unterstützung bei der Untersuchung von Unfällen und Vorfällen sowie bei der Entwicklung von Maßnahmen zur Vermeidung ähnlicher Zwischenfälle in der Zukunft
4. Bewertung und Optimierung von Arbeitsprozessen und -verfahren im Hinblick auf Sicherheit und Gesundheit
5. Erstellen von Datenanalysen und Qualitätsberichten für interne Steuerungs- und Verbesserungszwecke um Hinweise zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit zu erhalten ist kein Selbstzweck für Sie, sondern ein wertvoller Beitrag
6. Dokumentation der Unfall- und Beinaheunfall Meldungen
7. Durchführung von Schulungen für unserer fahrendes Personal am Fahrsimulator
8. Betreuung und Beratung unserer externen Kunden
Hiermit bewegen Sie uns - Ihr Profil:
9. Berufserfahrung im Qualitätsmanagement oder im Bereich Kundenbetreuung
10. Erfahrung im Öffentlichen Personennahverkehr und im Beschwerdemanagement
11. Ein gutes Verständnis für quantitative Auswertungen und die Fähigkeit, Lösungen aus denErgebnissen für die Verbesserung interner Prozesse abzuleiten
12. Sehr gute MS Office Kenntnisse
13. Ein Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe sowie einer strukturierten und
14. Ergebnisorientierten Arbeitsweise
15. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Benefits:
16. Corporate Benefits
17. Diensthandy
18. Einen sicheren Arbeitsplatz
19. Flexible Arbeitszeiten
20. Kostenlose Getränke