Position
Hublot ist die Kunst der Fusion moderner Materialien mit der klassischen Uhrmacherkunst. Seit 2008 gehört die Schweizer Firma mit Hauptsitz in Nyon zu dem weltweit größten Luxusgüterkonzern LVMH. Mit Hublot entscheidest Du dich für ein dynamisches und internationales Unternehmen, in dem Mitarbeiter die gleichen Werte teilen: Integrität und Respekt, Innovationsgeist und Kühnheit, einen Sinn für Serviceleistungen und das Streben nach höchster Qualität für unsere Kunden. In einem geselligen und positiven Arbeitsumfeld streben wir gemeinsam danach, erfolgreich zu sein.
Du hast eine Leidenschaft für Storytelling, Lifestyle und Luxus? Du kannst loyale Kundenbeziehungen aufbauen und einen exzellenten Kundenservice bieten? Dann freuen wir uns von Dir zu hören!
Werde Teil unseres Retail-Teams des Hublot Stores in Hamburg als
Client Advisor (m/w/d)
WAS DICH ERWARTET
1. Du übernimmst die professionelle Beratung und Betreuung unserer nationalen wie auch internationalen Kunden
2. Als Botschafter (m/w/d) der Marke bist Du für den Aufbau sowie die Pflege der lokalen Kundenbeziehungen verantwortlich
3. Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von internen Events und Promotionen
4. Darüber hinaus verantwortest Du den Umsatz nach Vorgaben des Store Managements
5. Die ansprechende Gestaltung der Vitrinen und die optimale Präsentation unserer hochwertigen Produkte entsprechend dem Image der Marke gehören auch zu Deinen Aufgaben
6. Die Übernahme von Backoffice Tätigkeiten in der Boutique ist eine Selbstverständlichkeit für Dich
7. Abschließend übernimmst Du die kompetente Beratung und Koordination des gesamten After Sales Prozesses - von der Wartung der Uhr bis zur Übergabe der Uhr an den Kunden
Profile
WAS DICH AUSZEICHNET
8. (Mehr-)jährige Berufserfahrung im Verkauf oder einem vergleichbaren Bereich im Umgang mit anspruchsvollen Kunden
9. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil
10. Networking-Fähigkeiten, um das berufliche (Kunden-)Netzwerk auszubauen
11. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung
12. Affinität zu Luxusprodukten und Verständnis für ansprechende Präsentationstechniken
13. Gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten
14. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Teamfähigkeit
15. Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten mit einer strukturierten Arbeitsweise
WAS WIR BIETEN
16. Ein attraktives Einstiegsgehalt inklusive anteiliger Beteiligung an der monatlichen Verkaufsprämie
17. 30 Urlaubstage sowie fünf voll bezahlte Krankheitstage pro Kalenderjahr bei Krankheit des Kindes
18. Monatliche Sodexo Essensgutscheine
19. 100% Kostenübernahme des Deutschland-Tickets sowie 50% Arbeitgeberzuschuss zum Leasingfahrrad
20. Kitazuschuss in Höhe von 100€ pro Monat
21. Mitarbeiterrabatte innerhalb der Markenwelt des LVMH-Konzerns
22. Eine umfassende Einarbeitung in die Welt der Uhren mit persönlicher Betreuung und durch die Hublot Learning App
23. Arbeitgebergeförderte, betriebliche Altersvorsorge
24. Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklung
25. Eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur sowie regelmäßige Mitarbeiterevents
KONTAKT
Tickst Du wie wir? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deinen Gehaltsvorstellungen.
Personalabteilung:
Naida Fehric
HR Business Partner Central Europe
LVMH Watch & Jewelry Central Europe GmbH, Zimmersmühlenweg 8-10, D-61440 Oberursel