GEMEINSAM MEHR BEWEGEN IN DER REHA
Willkommen in der Brandenburgklinik inmitten idyllischer und wasserreicher Natur in Brandenburg, nur wenige Kilometer von der Hauptstadt Berlin entfernt. Bestens mit der S-Bahn oder Regionalbahn erreichbar, ist die Rehabilitationsklinik Teil der familiengeführten Michels Kliniken. Hand in Hand arbeiten wir in multiprofessionellen und interdisziplinären Teams aus unterschiedlichen Berufsgruppen daran, Menschen den Weg zurück in ein weitgehend selbstständiges Leben zu ebnen. Dabei leben wir kollegialen Zusammenhalt, kurze Entscheidungswege und Entwicklungsmöglichkeiten.
Werden Sie Teil der größten Rehabilitationsklinik in Berlin und Brandenburg. Wir bieten Ihnen ab sofort einen Einstieg in Vollzeit im Team der Brandenburgklinik in Bernau als
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN
1. Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima mit vielfältigem Aufgabengebiet in einem etablierten Familienunternehmen der Gesundheitsbranche
2. Festanstellung in flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeitmodellen (nach Wahl in einer Schicht oder zwei Schichten) unter finanzieller Berücksichtigung der Berufserfahrung
3. Klinikbau mit moderner Ausstattung in den Bereichen Küche und Service
4. Weitere Benefits, u.a. steuerfreier Sachbezug bis zu 600 Euro im Jahr, Rabatte, Firmenkredite ohne Risiken, kostenfreie Sport- und Fitnessangebote (Schwimmbad, Fitness-Studio)
5. Workshops zur Gesundheitsprävention & arbeitgeberunterstützte Altersvorsorge
6. Kinderbetreuung auf dem Campus der Brandenburgklinik
7. Angebot an internen und externen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
WOMIT SIE UNS BEGEISTERN
8. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Hotelfachmann / Hotelfachfrau, Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau oder vergleichbar
9. Freude an der Arbeit mit Menschen sowie ein freundliches, gepflegtes Auftreten
10. Ehrlichkeit und Zielstrebigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie sozial ausgeprägte Kompetenzen
11. Mehrjährige Berufserfahrung im gastronomischen Bereich
12. Serviceorientiert, kommunikativ mit Teamgeist und dem Willen, Mitarbeiter als Führungskraft zu motivieren
13. Kaufmännisches Verständnis, Grundlagen im EDV-Bereich
WAS SIE ERWARTET
14. Veranstaltungsorganisation und Betreuung
15. Dienstplan- und Urlaubsplanerstellung
16. Unterstützung des Leiters/-in Catering
17. Eingehen auf spezielle Belange der Patienten und Gäste
18. Anleitung der Teamleiter und Einarbeitung neuer Mitarbeiter
19. Durchführung von Serviceschulungen
20. Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit in den Patientenrestaurants
21. Einhaltung der HACCP Richtlinien