Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst / Auftragsabwicklung (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung Referenznummer 65572 Sie haben ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis und fühlen sich in der Abwicklung komplexer Kundenaufträge sicher? Sie sind erfahren im Umgang mit SAP und MS Office, arbeiten strukturiert und kommunizieren souverän auf Deutsch und Englisch ? Dann nutzen Sie Ihre Chance, Teil eines innovativen Unternehmens im Bereich der Verteidigungstechnik zu werden Unser Partner, ein renommiertes Unternehmen im internationalen Verteidigungssektor, sucht im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) in Vollzeit. Die Position ist zunächst auf 18 Monate befristet – mit der Möglichkeit auf eine langfristige Zusammenarbeit. Ihre Arbeitsaufgaben Kaufmännische Abwicklung von nationalen und internationalen Kundenaufträgen und Projekten Darstellung vertraglicher Inhalte in SAP sowie Planung, Überwachung und Pflege von Auftragseingängen, Umsätzen und Liquidität Sicherstellung der vertragskonformen Auftragssteuerung, Belieferung und Rechnungslegung Erstellung von Export-Dokumenten und Unterstützung des Projekt-Reportings Ihre Vorteile Ihre Vorteile: 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr Kostenfreies Deutschlandticket Eigenverantwortliches Arbeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau oder Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau) Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Vertriebsinnendienst Idealerweise Kenntnisse in der Exportabwicklung sowie im Bereich AWG/KWKG Sicherer Umgang mit MS Office, SAP (Modul SD) und Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsstärke Ihre Bewerbung Schnell und einfach in 30 Sekunden bewerben Ansprechpartner Selim Erol Selim.Erolworksmart.de 49 69 219309 12 WorkSmart Niederlassung Frankfurt Stresemannallee 30 60596 Frankfurt