Das bieten wir Ihnen: bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Fahrzeug auch zur Privaten Nutzung Ihre täglichen Aufgaben: Ausführung von Errichtungs-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an sicherheitstechnischen Anlagen wie z.B. Brandmeldeanlagen und Sprachalarmierungsanlagen Durchführung von kleineren Umbauten Analyse und Behebung von Störungen Dokumentation der ausgeführten Leistungen Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker/in o.ä. Führerschein Klasse B zwingend erforderlich wünschenswert Erfahrung in Brandmeldetechnik & Sicherheitstechnik zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Präzision und Sorgfalt Sie suchen eher eine Stelle in Teilzeit, als Minijob oder als Aushilfe? Sprech