Ihr neuer Traumjob!
Vielseitiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich
Firmenprofil
Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen und in 36 Ländern mit mehr als 7.000 Mitarbeiter:innen vertreten.
Durch unsere namhaften Kund:innen sind wir in der Lage, Kandidat:innen einen Service zu bieten, der ihnen ermöglicht, ihre Potenziale voll auszuschöpfen.
Das Herzstück unseres Beratungsgeschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun!
Getreu unserem Motto "den Menschen mit Respekt und Vertrauen in den Mittelpunkt seines Handelns stellen", freuen wir uns, deine Karriere zu fördern.
Für meinen Kunden, mit Sitz in Berlin suche ich ab sofort eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Rahmen der Festanstellung. Aufgabengebiet
Proaktive Organisation des Terminkalenders und effiziente Planung von Meetings, Veranstaltungen und Reisen für die Geschäftsführung
Erstellen von Vertragsunterlagen und Angeboten nach Vorlage sowie von Reportings und Statistiken
Verwaltung der internen und externen Kommunikation, einschließlich E-Mail-Korrespondenz
Erstellung von Präsentationen, Analysen und Berichten für die Geschäftsführung
Verwaltung und Pflege von vertraulichen Dokumenten und Akten
Anforderungsprofil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Proaktive, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
Unbefristeter Arbeitsvertrag mit sehr attraktiver Bezahlung
Tolle Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle
Zentral gelegenes Office in Berlin mit modernster Ausstattung
Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten mit langfristiger Perspektive