Deine Aufgaben:
* Fachliche und disziplinarische Führung des Teams (m/w/d)
* Entwicklung, Steuerung, Implementierung und Überwachung der Projekt- und Prozessoptimierung
* Aktiver Austausch mit den internen Fachabteilungen sowie den unterschiedlichen Teams am Standort
* Kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse im Verantwortungsbereich sowie die Sicherstellung aller Qualitätsvorgaben
* Etablierung von weiteren Prozessstandards sowie die Umsetzung von Projekten
Dein Profil:
* Eine Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, Logistik oder im Supply Chain Bereich
* Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern (m/w/d) und Kenntnisse über die Abläufe in der Logistik
* Berufserfahrung im Projektmanagement sowie Kenntnisse in der Implementierung von neuen Prozessen
* Hohes wirtschaftliches Denkvermögen sowie Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise
* Hohes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten
* Sehr gute Deutsch- und erste Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Reisebereitschaft
Deine Benefits:
* Großartiges Arbeitsumfeld
* Sehr attraktive Vergütung und Sonderleistungen
* Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten