Externe Stellenausschreibung
Als Teil des Teams im Customer Care Center arbeitest du immer nach dem Motto "Wir machen die Kunden zu unseren Fans". Aufgrund deiner freundlichen und serviceorientierten Arbeitsweise arbeiten sowohl Kunden als auch Mitarbeitende immer gerne mit dir zusammen.
Das wird dein Job
1. Als Kommunikationstalent bist du für die telefonische Kundenbetreuung inkl. Erteilung von Preisauskünften und sonstigen Informationen zuständig. Du bist der erste Ansprechpartner für den Kunden bei all seinen Anliegen rund um unser Dienstleistungspaket.
2. Du nimmst Aufträge an und bearbeitest bestehende Verträge gewissenhaft und sorgfältig. Dabei stimmst du dich intern zwecks Verfügbarkeiten ab und gibst den Kunden zeitnah eine direkte Rückmeldung.
3. Darüber hinaus erstellst und bearbeitest du auch Angebotsunterlagen für Kunden aus deinem Verantwortungsbereich.
4. Sollte ein Kunde mal nicht zufrieden sein, übernimmst du aufgrund deiner ruhigen und freundlichen Art die Bearbeitung sowie direkte Absprache mit den Kolleginnen und Kollegen aus der Disposition – denn dich bringt nichts so schnell aus der Ruhe.
5. Bei Fragen rund um unseren Webshop oder unserem Kundenportal, bist du der fachliche kompetente Ansprechpartner unserer Kunden.
Das bringst du mit
6. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Industriekaufmann (w/m/d), Speditionskaufmann (w/m/d) oder Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)) mit.
7. Idealerweise hast du bereits Erfahrung in vertriebstechnischen Dienstleistungen sammeln können.
8. Zu deinen Stärken gehören deine ausgeprägte Kundenorientierung, dein Verhandlungsgeschick, deine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten.
9. Dein Umgang mit EDV-Systemen ist sicher und besondere in SAP und MS-Office bist du fit.
Das bieten wir dir
10. Als Teil der Schwarz Gruppe bieten wir dir eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem Unternehmen, mit offener und direkter Kommunikation. In unserer Duz-Kultur bist du mit allen Kolleginnen und Kollegen per Du.
11. Neben einer systematischen Einarbeitung gehören flexible Arbeitszeiten mit bis zu zwei Tagen mobilem Arbeiten nach der Einarbeitung möglich, Gestaltungsspielräume und die Mitarbeit in einem motivierten Team für uns einfach dazu.
12. Eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Jahressonderzahlungen, Zuschüsse zur PreZero Rente, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung bieten wir selbstverständlich ebenfalls.
13. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bekommen durch uns Vergünstigungen wie attraktive Konditionen bei etablierten Fitnessanbietern (auch im Online-Bereich), Mitarbeiterrabatte in diversen Shops sowie die Möglichkeit, über PreZero dein persönliches Fahrrad zu leasen.
14. Uns liegt viel daran, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer up-to-date sind. Deshalb ermöglichen wir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.
Lust darauf, dich gemeinsam für ein sauberes Morgen einzusetzen? Optimal - dann bewirb dich jetzt online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
PreZero Service West GmbH
Lena-Katharina Müller
Bischofsburger Straße 3
56566 Neuwied
Referenz-ID: 10360