Unser Angebot:
1. Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden
2. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
3. Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
4. Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
Ihre Orizon Pluspunkte
5. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
6. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
7. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
8. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
9. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
10. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
11. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Wir streben nach einer Unternehmenskultur, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu motiviert, ihr volles Potenzial zu entfalten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Motor unserer Leidenschaft für Leistung und der Schlüssel zum Erfolg von Mondi, denn sie geben stets ihr Bestes für ihre Kolleginnen und Kollegen und für unsere Kundinnen und Kunden. Gestalten Sie unsere Zukunft aktiv mit!
Ihre Aufgaben:
12. Leitung und Koordinierung der kaufmännischen Abteilungen mit Buchhaltung, Controlling, IT, Marketing/Kommunikation in einer integrierten Wellpappenfabrik mit ca. 200 Mitarbeitern ( direkte Leitung: ca. 7 Personen)
13. Steuerung der Geschäftsabläufe und Optimierung der KPI
14. Führung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter
15. Reporting an die lokale Geschäftsleitung und die Konzernzentrale sowie Sparringpartner der Geschäftsführung
16. Compliance Beauftragter, Kontaktperson für externe Stakeholder ( Wirtschaftsprüfer, Anwälte sowie Steuerberater) und Mitglied des lokalen Managementteams
Ihr Profil:
17. Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium ( idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen oder Controlling)
18. fundierte Berufserfahrung im Bereich Controlling/Finance mit erster Führungsverantwortung
19. Erfahrungen in der Vorbereitung und Durchführung von Jahresabschlüssen
20. gute Kenntnisse in den Bereichen Finanzen, Controlling, SAP ( FI/CO) sowie idealerweise erste Erfahrungen mit MIRAS/Hyperion
21. Professionelles Auftreten, gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit, unternehmerische Einstellung, Durchsetzungsvermögen sowie soziale Kompetenz
22. Analytisches Denkvermögen, ausgeprägtes strategisches sowie lösungsorientierten Denken und Handeln gepaart mit Hands-on-Mentalität und einer hohen Affinität zu digitalen Prozessen
23. Gute Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Applikationen
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!