Hinzugefügt 18/06/2024
1. Langfristige berufliche Perspektive in einem weltweit agierendem Unternehmen
2. Entwicklungsmöglichkeiten, Hybrides-Arbeitsmodell, kollegiales Miteinander
Firmenprofil
Mein Kunde mit Sitz in Sindelfingen ist ein international tätiger Anlagenhersteller und Zulieferer der Kraftfahrzeugindustrie. Er ist in insgesamt elf Ländern vertreten und legt großen Wert auf die neusten Technologien.
Aufgabengebiet
3. Kategorisieren von Ersatzteilen als Kalkulationsbasis zur Preisfindung
4. Eigenverantwortliches Kalkulieren von Verkaufspreisen für Ersatzteile
5. Mitwirken an der Pricing-Strategie in Zusammenarbeit mit dem Ersatzteilverkauf
6. Bestellung und Lieferterminüberwachung von Ersatzteilen
Anforderungsprofil
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Idealerweise Berufserfahrungen im Ersatzteilverkauf und/oder dem Einkauf im Maschinen- und Anlagenbau
9. Eine technische Affinität sowie hohe Zahlenaffinität wäre von Vorteil, ist aber keine Bedingung
10. Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (schwerpunktmäßig Excel) sowie mit SAP sind von Vorteil
11. Ausgeprägte Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise
12. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
13. Weiterbildungsmöglichkeiten inkl. Aufstiegschancen
14. Attraktives Gehaltspaket
15. Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit, Teilzeitmodelle und Homeoffice-Optionen
16. Altersvorsorge: Betriebliche Altersversorgung und Zuschüsse zu privaten Vorsorgeplänen.