Sie stellen nicht nur die größten Anforderungen an Hochwertigkeit – sondern auch an Engagement und Effizienz? Dazu zeichnet Sie Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit aus?
Wenn diese Eigenschaften keine Fremdwörter für Sie sind, sucht unser Kunde Sie als Assistenz (m/w/d) in Ingolstadt.
Bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Exzellente Betreuung
2. Home-Office Möglichkeiten
3. Festes Arbeitsverhältnis
4. Kompetente Beratung
5. Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
6. Erledigung der allgemeinen telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
7. Organisation und Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
8. Ablage und Digitalisierung von Dokumenten, sowie die Pflege von Stammdaten
9. Sonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
10. Mitarbeit zur Gewährleistung eines reibungslosen Tagesablaufs
Das bringen Sie mit
11. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise als Kauffrau/-mann für Büromanagement und erste Berufserfahrung aus einer ähnlichen Position
12. Gute Anwenderkenntnisse in den Office Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit ERP- und Dokumentenmanagementsystemen
13. Von Vorteil sind gute Englischkenntnisse in Schrift und Wort
14. Freude an ihrer Tätigkeit, Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab