Bürokraft (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Verstärken Sie unser Team! Als Bürokraft im Vertriebsinnendienst (m/w/d) sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Bewerbern und unserem internen Team. Sie unterstützen den Vertrieb in administrativen und organisatorischen Aufgaben und sorgen für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft.Die Stelle ist in Voll und Teilzeit zu besetzen
AUFGABEN:
* Unterstützung im Vertriebsinnendienst und in der Kundenbetreuung
* Bearbeitung von Anfragen, Erstellung von Angeboten und Verträgen
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Bewerbern
* Pflege und Verwaltung von Stammdaten im System
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
QUALIFIKATIONEN:
* Erfahrung in der Personaldienstleistung oder Personalbetreuung
* Kommunikationsstärke und Organisationstalent
* Hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
* Gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office
DAS BIETEN WIR:
* Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Unternehmen
* Attraktives Gehaltspaket inkl. erfolgsorientierter Bonusregelungen
* Ein motiviertes Team und ein kollegiales Arbeitsumfeld
* Flache Hierarchien, kooperativer Führungsstil und kontinuierliches Feedback
* 30 Tage Urlaub und eine tatsächlich gelebte Work-Life-Balance
KONTAKT:
Herr Mehmet CoskunHerrenpfad-Süd 40, 41334 NettetalBewerbung_koeln@triwerk-personal.de0221 42334030 (Direkte Terminvereinbarung)Wir garantieren Ihnen zeitnah eine Rückmeldung und freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.Die Triwerk GmbH ist ein modernes Unternehmen für Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal individuell, fair und passgenau.