Aufgabenbereiche
:
1. Konzeption, Koordination sowie Umsetzung der globalen Playmobil Produkt- und Neuheiten-Kataloge in mehreren Sprachen
2. Entwicklung und Erstellung von Verkaufsunterlagen offline und online für den Handel
3. Enger Austausch und Koordination mit allen internen und externen Schnittstellen insbesondere in den Bereichen Marketing, Category-Management, Vertrieb sowie internationalen Tochtergesellschaften
4. Treiber und Ideengeber zur Weiterentwicklung verkaufsunterstützender Materialien
5. Steuerung von Agenturen und Dienstleistern
6. Kontinuierliche Budget Kontrolle
7. Weitere Trade-Marketing Projektaufgaben zur Verkaufsaktivierung
Bewerberprofil:
8. Erfolgreich abgeschlossenes Studium BWL mit Schwerpunkt Marketing bzw. vergleichbare
9. Studienrichtung oder vergleichbare Qualifikationen
10. Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich (Trade) Marketing oder Vertrieb
11. Operative Agenturerfahrung und/oder Erfahrung in Führen von Agenturen
12. Umfangreiche Erfahrung in Projektmanagement
13. Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Printmedien wünschenswert
14. Sicheres Auftreten, sehr strukturierte Arbeitsweise, ausgezeichnete Kommunikationsstärke
15. Teamplayer im multinationalen Umfeld
16. Hervorragende Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
17. Hohe Eigeninitiative, sehr zuverlässig
Wir bieten:
18. Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen
19. 30 Tage Urlaub
20. Vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet
21. Gründliche Einarbeitung in Ihr Tätigkeitsfeld
22. Option remote/mobiles Arbeiten nach Absprache