Ihre Aufgaben
– Sie sind für unsere Kunden mit Ihrem Servicemobil unterwegs und leisten erste Pannenhilfe vor Ort sowie am Telefon und leiten entsprechende Pannenhilfemaßnahmen ein
– Sie beraten unsere Kunden bezüglich der Reparaturmaßnahmen und wickeln einhergehende administrative Vorgänge ab
– Sie sind für die Vorbereitung sowie die Nachbereitung Ihres Servicemobils verantwortlich
– Sie sind zuständig für die weitere Kommunikation mit allen Akteuren und organisieren selbstständig weitere Maßnahmen mit der Werkstattdisposition, wenn die Panne nicht lokal behoben werden kann
– Sie kommunizieren mit dem Kunden bezüglich des Vorgehens und leiten abschließend den Abrechnungsprozess in die Wege
Ihr Profil
– Sie sind Kfz-Mechatroniker (m/w/d), Landmaschinenmechaniker (m/w/d) oder haben eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung.
– Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B, C1, C1E von Vorteil CE
– Sie haben eine hohe Lösungsorientierung und sind flexibel einsetzbar.
– Neuem stehen Sie positiv gegenüber, haben ein offenes Wesen und sind begeisterungsfähig. Zudem verfügen Sie über einen ausgeprägten Teamgeist.
– Sie haben Lust auf Leistung und sehen Veränderungen als Chancen.
Möchten Sie auch Teil unseres Teams werden?
Die Marke Mercedes-Benz steht für einen persönlichen Service auf professionellem Niveau. Wir legen viel Wert auf unsere Unternehmenskultur, Innovation und Eigeninitiative. Eine kollegiale Umgebung, in der wir alle mit Engagement und Professionalität am gleichen Ziel arbeiten – uns und unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen – ist für uns selbstverständlich.
1. Referenzcode
32743899
2. Beschäftigung
Vollzeit
3. Fachabteilung
Werkstatt
4. Center
Hamburg-Bergedorf
Was wir Ihnen bieten
5. Betriebliche Altersvorsorge
6. Rabatte & Sonderkonditionen
7. Ausbildungsplatzgarantie (familienfreundlich)
8. Weiterbildung
9. Obstkorb
10. Mitarbeiterevents