DAS BIETEN WIR DIR: Die Curated Shopping Group ist ein junges Unternehmen mit klaren Strukturen und einem dynamischen, hoch motivierten Team. Trotz unserer Größe haben wir uns eine Start-Up-Mentalität erhalten und arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft an unserer Vision. Wir sind stolz auf das, was wir bisher aufgebaut haben und möchten mit Dir die Curated Shopping Group auf die nächste Ebene bringen. DAS ERWARTET DICH: Du suchst nach einem zuverlässigen Job, mit dem Du Dein Budget aufbessern kannst und dazu Deine Arbeitszeiten flexibel einteilen kannst? Bei uns wartet auf Dich ein dynamisches Umfeld mit sympathischen, internationalen Kollegen, die sich auf Deine Unterstützung freuen Mit diesem Job änderst Du zwar nicht die ganze Welt, aber Du sorgst dafür, dass wir eine sichere Dokumentation und damit optimale Kundenzufriedenheit gewährleisten können. Du unterstützt unseren Kundenservice beim Übertragen des Kundenfeedbacks in unser CRM-System Du pflegst Kundenprofile und hilfst unseren Stylisten dabei aktiv, die Wünsche unserer Kunden stilsicher zu treffen. Du bist Ansprechpartner für abteilungsübergreifende Anfragen rund um das Thema Kundenservice DAS BRINGST DU MIT: Du hast ca. 10-20 Stunden pro Woche Zeit und hast Lust darauf erste Erfahrungen im Kundenservice zu sammeln Du arbeitest sorgfältig, detailorientiert und eigenverantwortlich Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und hast fundierte Kenntnisse in Microsoft Office Flexibilität, Belastbarkeit und Detailsicherheit, Organisationsgeschick, Geduld und eine gute Portion Humor runden Dein Profil ab Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, inklusive Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte gib in deiner Bewerbung an, dass du diese Anzeige auf feelgoodwork gesehen hast.