Jobbeschreibung
Wir suchen eine Vollzeitkraft als Assistenz der Geschäftsleitung Vertrieb Europa (m/w/d) für unseren Standort in Speyer.
Ihre Aufgaben:
* Vertriebsunterstützung bei strategischen und operativen Aufgabenstellungen
* Kommunikation mit unseren Niederlassungen und internationalen Geschäftspartnern
* Erstellung und Auswertung von Reportings
* Mitentwicklung und Ausarbeitung innovativer Vertriebs- und Akquisekonzepte
* Planung/Vorbereitung von Geschäftsreisen, Veranstaltungen und Events
* Abwicklung allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Sicheres und souveränes Auftreten
* Initiative, Einsatzbereitschaft und Kontaktfreudigkeit
* Teamorientierte Arbeitsweise
* Flexibilität sowie Bereitschaft zur Reisetätigkeit
Unser Angebot:
* Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen
* Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens
* Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt
* Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen
Gezahltes Gehalt: 45.000 - 60.000 Euro pro Jahr
Standort: Speyer
Arbeitszeit: Vollzeit