Stellenbeschreibung
Freue Dich auf:
* Dein Gehalt beläuft sich auf ca. 3.000 € brutto pro Monat - je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Corporate Benefits – vergünstigtes Shopping bei vielen tollen Unternehmen
* Sichere Stelle mit Übernahme in Festanstellung
* Beste Karrierechancen bei einem der leistungsstärksten und größten Betrieben der Haustechnik im gesamten Rhein-Main-Gebiet
Deine Aufgaben:
* Planen von Kundendienst-Monteuren auf die entsprechenden Kundenaufträge
* Auftragsannahme sowie Bearbeiten von Reparatur- bzw. Montageanfragen
* Vor-Ort-Termine mit den Kunden koordinieren
* Angebotserstellung, Bestellwesen sowie Ansprechpartner für Kunden zu Aufträgen und Anliegen
Deine Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung und einschlägige technische Kenntnisse; alternativ technische Ausbildung mit entsprechenden kaufmännischen Kenntnissen
* Erste Erfahrung in der Planung von Mitarbeitern (Disposition)
* Kenntnisse in der Kundenbetreuung
* EDV-Kenntnisse
* Transparente und gute Kommunikationen gegenüber Kunden und Kollegen
Dein Weg zu uns:
Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) per Mail oder auch per Post bewerben.
Um die Bewerbung zu erleichtern, empfehlen wir unser Onlineformular. Hier findest Du via „Expressbewerbung“ innerhalb weniger Minuten den Weg zu uns. Einfach Kontaktdaten eingeben und Bewerbungsdateien hochladen.
**Wir bitten Dich, aus sicherheitsrelevanten Gründen, Deine Unterlagen als PDF-Format einzureichen**
Welchen Weg Du auch wählst, wir freuen uns über Deine Unterlagen!!
Dein Adler-Team
+++ Adler Personal bietet passgenaue und mit Dir zusammen ausgewählte Stellen. Deinneuer Job ist langfristig durch Personalvermittlung oder über Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahme +++